Sunday 16 July 2017

Wartungsprobe Ist Die Meisten Nützlichen Forex


Was ist WARTUNG REHEARSAL Geschrieben von: Pam MS, NCSP Fact durch Psychologie überprüft Wörterbuch Personal Ist die Theorie, dass durch die Proben und wiederholen einzelne Elemente, bleiben sie frisch in Ihrem Kurzzeitgedächtnis, die dann in die Langzeitspeicher als impliziert verschieben wird Durch das Arbeitsspeichermodell. WARTUNG REHEARSAL: Indem man eine Handlung oder Fertigkeiten wie ein Instrument wiederholt proben, kann sich das Individuum nur verbessern, das ist das Verständnis des Wartungsprobenkonzepts. Mehr zu diesem Thema Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Die unsere Fähigkeit beeinflussen, Informationen zu verstehen, zu speichern und abzurufen. Jeder kann sich mit der Praxis verbessern. Die 3 sind: Codierung oder Umwandlung einer Erfahrung (wie eine Vorlesung oder eine Lese-Zuweisung) von etwas gehört oder geschrieben auf einer Seite in Signale in Ihrem Gehirn. Idealerweise wollen wir, dass diese Transformation genau und vollständig ist. Zu den Aktivitäten, die die Encodierung erhöhen, gehören das Reden über das Thema, die Umformulierung in Ihren eigenen Worten und das Denken von Beispielen. Die Speicherung oder die Veränderung des Gehirns dauerhaft. Die Wiederholung der Exposition gegenüber Informationen ist wichtig für die Speicherung auftreten, aber je mehr aktiv Ihr Gehirn arbeitet, wie es probt, desto mehr Lernen passiert. Zum Beispiel, müssten Sie passiv lesen Sie Ihre Notizen viele viele Male, um das gleiche Lernen, wie Sie in ein paar Mal von neu zu schreiben und re-organisieren Notizen, eine Konzept-Karte, eine Skizze zu bekommen bekommen. Abrufen oder Abrufen der Informationen wieder, auf einem Test oder als Antwort auf eine Frage in der Klasse. Informationen werden in unserem Gehirn quotattachedquot zu anderen ähnlichen Informationen gespeichert. Je mehr Verbindungen wir gemacht haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir die Schlüsselinformationen finden können, wenn wir sie brauchen. Ebenso wichtig ist, dass wir das Abrufen von Informationen üben müssen, um es nach Belieben wieder abrufen zu können. Flashcards machen gute Retrieval-Praxis, so üben Tests. 1. Elaborative WiederholungsassoziierungGesamtes Material mit bereits gelerntem Material oder mit anderem neuem Lernen assoziieren. Verwenden Sie Cognitiveconcept Maps, Matrices und Outlines, um Informationen miteinander zu verknüpfen. 2. Deep Processinglearn durch das Verständnis der Bedeutung. Verwenden Sie gepaart oder Gruppe Problemlösung und Vokabeln Aktivitäten. 3. Verwenden Sie Mnemonicsjingles, Akronyme und Formeln. Dies funktioniert am besten in Verbindung mit Deep Processing. 4. Überprüfen Sie Notizen, vergleichen Sie Lücken, besprechen Sie Sinn und Zweck der Vorlesung. Obwohl dies eine Wartungsprobe allein, in einer Gruppe 5 durchgeführt werden kann. Praxisprüfungen machen Fragen (ein Buch der Praxisprüfungen ist in der Buchhandlung zur Verfügung) und diskutieren Antworten. Dies ist eine Überprüfung auf tiefe Verarbeitung und eine Probe Gelegenheit. Eine aufwendige Wiederholung ist der effektivste Weg, um Informationen in das Langzeitgedächtnis zu übertragen. Es ist der Prozess der Herstellung von Verbindungen zwischen Stücke von neu gelernten Informationen und alte Informationen. Je mehr Verbindungen, desto wahrscheinlicher werden Sie sich erinnern und in der Lage sein, die Informationen bei der nächsten Prüfung abzurufen. Cognitiveconcept Karten helfen, die Beziehungen zwischen Ideen klar, indem sie visualisieren, in der Regel durch das Zeichnen von Pfeilen und das Schreiben der Art der Beziehung entlang der Linie. Vereinbaren Sie diese Ideen, damit sie sinnvoll mit dem Konzept der Intelligenz verknüpft sind: Erblichkeit Ernährung, Bildung, Kultur, Leistung in der Schule. (Jeder Kreis benötigt ein Substantiv. Jeder Pfeil benötigt ein Verb.) Umrisse erlauben die Organisation komplexer Informationen. Sie arbeiten, wie Sie entscheiden: was ist der wichtigste Punkt Was sind die sekundären Punkte Welche Begriffe gehen, unter denen Punkte Matrizen zu klären, wie verwandte Konzepte sind ähnlich und voneinander unterscheiden. Art des Lernens Flash-Karten können als eine aussagekräftige Strategie qualifizieren, wenn Sie sie auf unterschiedliche Weise neu organisieren und immer wieder versuchen, sie auf weniger und weniger Wörter zu reduzieren. Deep Processing (Encoding) Deep Processing studiert nach Bedeutung. Viele Studierende, die aufwendige Probentechniken verwenden, haben immer noch Probleme bei Prüfungen, weil sie die Bedeutung des Materials nicht korrekt und gründlich verstanden haben. Die folgenden Strategien helfen bei diesem Problem. Paired und Group Problem Solving kann verwendet werden, um vollständige Antworten auf Lernziele zu erstellen. Eine Person sollte als Führer dienen, um die Gruppe zu bewegen. Eine andere Person sollte alle erwähnten Ideen aufnehmen. Diskutieren Sie, um sicherzustellen, dass jede genannte Idee genau verstanden wird. In dieser Aktivität ist es notwendig, sich gegenseitig herauszufordern, um sicher zu sein, daß nur genaue Informationen am Ende enthalten sind. 1. Wählen Sie ein Lernziel, oder Studie Frage. 2. Jede Person in der Gruppe trägt eine verwandte Idee, bis die Gruppe fühlt sich eine vollständige Liste erstellt wurde. 3. Besprechen Sie die Ideen. Wie sind sie im Zusammenhang mit dem Konzept Wie passen sie zusammen Sind sie alle gleichermaßen relevant 4. Organisieren Sie die Ideen, so dass die Verbindungen klar sind. Die Vocabulary-Aktivität hilft der Gruppe, sicherzustellen, dass Schlüsselbegriffe richtig verstanden werden. 1. Identifizieren Sie schwierige Schlüsselbegriffe. 2. Erstellen Sie eine neue Definition. Vergleichen Sie diese Definition mit dem Lehrbuch und den Vortragsdefinitionen. 3. Überschreiben Sie die Definition ggf. neu. 4. Finden Sie ein Beispiel für den Begriff im Lehrbuch. 5. Finden Sie ein Beispiel für den Begriff in Skripten. 6. Jedes Mitglied der Gruppe erstellt ein neues Beispiel. (Hinweis: Wenn Sie nicht mit Ihrem eigenen Beispiel kommen, ist dies ein Warnsignal, dass die Informationen nicht gut verstanden werden.) 7. Passen Sie den Begriff in den größeren Begriff bezieht sich auf. Flash-Karten können als Deep Processing-Strategie qualifizieren, wenn Sie ein Beispiel auf jede Karte setzen und die Definition in Ihren eigenen Worten schreiben. Diese Strategien sind eine Ergänzung und nie ein Ersatz für die oben genannten Strategien. Manchmal sogar, wenn Studenten die oben genannten Strategien verwendet haben, haben sie immer noch Schwierigkeiten wegen der Menge an neuen Informationen, die sie lernen müssen. Mnemonik kann in dieser Situation helfen. Jingles sind reimende Melodien mit Schlüsselwörtern in Bezug auf ein Konzept, wie ich vor e, außer nach c Akronyme sind Wörter aus den ersten Buchstaben der Schlüsselwörter gemacht. Sie helfen sicherzustellen, dass alle wichtigen Details auf einen Test zurückgerufen werden. Acrostics sind Phrasen, die die gleichen ersten Buchstaben von Schlüsselwörtern enthalten. Jeder gute Junge verdient Gunst hilft uns erinnern, die gezeichneten Noten auf dem Violinschlüssel Mitarbeiter (e g b d f). Obwohl eine Wiederholungsprüfung (die Wiederholung von bedeutungslosen Worten von einer Flash-Karte oder einem Notizbuch) ein ineffizienter Gebrauch der Schülerzeit ist, ist eine Wiederholung (besonders Praxis beim Abrufen der richtigen Antwort) notwendig, um zu lernen, aufzutreten. Der Trick besteht darin, Informationen in einer aktiven, zielgerichteten Weise zu überprüfen. Das Überprüfen von Notizen in einer Gruppe kann zu einer effektiven Wiederholung führen. 1. Jeder findet Hinweise zu einem bestimmten Thema. 2. Beachten Sie, wie die Vorlesung im Zusammenhang mit dem Lehrbuch. 3. Vergleichen Sie die Angaben auf Vollständigkeit und Genauigkeit. 4. Wenn Meinungsverschiedenheiten entstehen, lassen Sie eine vollständige (aber nicht unendliche) Diskussion, dann überprüfen Sie das Lehrbuch. Wenn dies nicht die Frage lösen, fragen Sie den Lehrer. 5. Fassen Sie die wichtigsten Punkte zusammen. 6. Verwenden Sie eine ausführliche Probe oder tiefe Verarbeitung Strategie. Flash-Karten können als eine Form der Wiederholung zu arbeiten, wenn Sie aktiv überprüfen, sie mühevoll Abrufen der Antwort jedes Mal. Sie dont neigen dazu, effektiv zu sein, wenn Sie nur neu lesen sie passiv. Um effektive Flash-Karten, schreiben Sie den Begriff auf der einen Seite und auf der anderen setzen: 1. die Definition aus dem Buch 2. die Definition in Ihren eigenen Worten Probieren ohne tiefe Verarbeitung wird zu Problemen auf den Prüfungen führen. Alle Prüfungen in dieser Klasse sind Multiple Choice. Alle Fragen beziehen sich direkt auf die Lernziele. Die effektivsten Praxisprüfungen sind daher Multiple-Choice-Fragen aus den Lernzielen. Erstellen Sie Ihre eigenen Fragen ermöglicht die größte Beteiligung an den Informationen. So erstellen Sie Ihre eigenen Fragen: 1. Finden Sie ein Konzept zu testen 2. Brechen Sie das Konzept in eine einleitende Anweisung und eine Antwort (z. B. Die Codierungsstrategie, die am besten für die Beibehaltung im Langzeitgedächtnis funktioniert, ist: aufwendige Wiederholung) 3. Erstellen Sie 3 Quotdistractersquot. Wörter, die mit den gleichen Buchstaben beginnen, machen gute Ablenker, wie auch verwandte Begriffe, wie Mnemonik in diesem Fall. 4. Verwenden Sie Beispiele, anstatt Definitionen für einige Fragen: Beispiel MC (Mehrfachauswahl) Frage: Juni hat für ihre Psychologie-Test studiert, indem sie Karten von verwandten Konzepten und Matrizen zeichnen. Sie benutzt: 2. tiefe Verarbeitung. 3. Instandhaltungsprobe 4. Nacharbeitsproben Es gibt Praxisprüfungen für dieses Buch im Internet. Die Adresse befindet sich auf der Rückseite Ihres Buches. Natürlich prüft es alle Konzepte für ein gegebenes Kapitel, nicht nur auf meine Lernziele. Over-Learning Nicht in ein falsches Gefühl der Sicherheit, wenn Sie in der Lage, Informationen abrufen, bald nachdem sie es überprüft werden. Informationen neigen dazu, aus unseren Erinnerungen im Laufe der Zeit zu zerfallen. Um diesen Zerfall zu verhindern, ist Über-Lernen (weiter zu studieren, nachdem Sie glauben, dass Sie getan werden) notwendig ist.

No comments:

Post a Comment