Monday 17 July 2017

Awais Zafar Forex Converter


King-EA Review Ich habe eine schlechte Angewohnheit zu schreiben, als ob Aufgabe, eine Bibel zu schreiben. Ich habe einen Streit mit PayPal (PP) angemeldet. In der Regel PP nicht unterhalten Rückerstattungsanforderungen für elektronische Waren. Als ich PP in Singapur anrief und erklärte ihnen rgds dieses, informierte PP mich, dass, wenn ich Beweis vorlegen kann, dass Zafar versprochen hat, mich zurückzuerstatten und nicht, sein betrachtete ein Betrug. PP wird diese Forderung zu untersuchen und wenn zutreffend gefunden, wird mich zurückerstatten und Blacklist der Verkäufer. Ich habe meine Rückerstattung von gbp69 innerhalb von 2 Tagen nach Einreichung der Streit mit PP. Wenn ihr dies gerade gelesen habt, könnt ihr auch für HMG (Hikeman Solutions) google. Sie haben auch zu stalling rgds die Rückerstattung genommen. Ich habe nicht mit PP-Mitarbeiter überprüft, ich war nur froh, dass ich für diese Transaktion zurückerstattet bekommen konnte. Für gbp69 (abt usd100) Zafar, genau wie HMG, beschlossen, meine Geduld sowie ihre Anerkennung zu testen. Ich hoffe, es hat sich für Zafar gelohnt, und das war es, was er verdiente, weil er so unethische Praktiken hatte wie ein Besitzer. Wenn Sie lausige Signale fx Dienstleistungen (EA, mgt Fonds etc) thats eine bestimmte übersprungen für eine Menge von Investoren. Wenn Sie sich auch entscheiden, eine miese Einstellung zu Ihrem ethischen Verhaltens als biz Besitzer haben, thats Betrug Seit Zafar kann mich jetzt in seine Mörder Liste gesetzt haben, vielleicht diejenigen, die lesen können, stimmen Sie Ihre supportcomments abt, was ich tat PS: Inzwischen, als Üblich, Gras wächst nicht unter meinen Füßen, und ich habe mich auf bessere Dienste und gute Berichte, die bleiben, private bleiben werden 2013-09-09 1Star Ich muss diejenigen enttäuschen, die Glauben an Zafar haben. Er hatte meine Rückerstattungsanforderung eingefroren, nachdem ich ihm eine weitere 2 Wochen Verlängerung gegeben habe. Der einzige Gentleman-Teil ist abt als Nicht-Existenz als sein Versprechen, mich zurückzuerstatten. Die Abonnenten von abt USD100 (gbp69) ist nicht so viel, was mehr auf dem Spiel steht Er hatte vergessen, ich bin ganz berüchtigt und dass FPA hat jetzt noch Tausende von Mbrs von so. Meine Rezension von SP hat mich fast zum internationalen Botschafter gemacht, da Händler von PH, Südafrika, Australien, USA haben mich skyped mich chat Abt SP. Das ist, was geben Sie Ihr Skype net Sie, Freunde und manchmal Teufel. Vielen Dank für alle, die Skype und Freundschaft, können Sie mehr Pips haben, nur nicht mit diesem CAD 1Star Ich hatte zu töten 3 Trades, wenn sl 50pips, und buchstäblich zog den Stecker und mit Ja für eine Rückerstattung chatted. Ich hatte Glück, alle 5-6 Trades ging Glocke (ich glaube, 1 Handel war Profitale). Auf Ja-Website sagte er, dass seine max von 3 Trades, so dass, wenn ich merkte, dass das Trading-Muster aus Charakter ist, habe ich die EA vollständig gestoppt. Einige der verlierenden Trades hatten wie 100pips dd. Ja erzählte mir, dass er jetzt 50sl platziert und halten 3 max Trades, aber ich war nicht bereit, fortzufahren, so fragen Sie nach Rückerstattung. Ja versprach, eine Rückerstattung auf 24Aug zu tun, kam und ging, und als ich mit ihm heute (26Aug) unterhielt, erzählte er mir, dass er Zeit brauchte, um die Gewinne zu machen, damit er mich zurückfordern musste und um eine 2 Woche bitten musste Erweiterung. Er versprach wieder, dass dieses Mal, (die 2-Wochen-Verlängerung) wird er gut machen die Rückerstattung Versprechen Ich weiß nicht, es sicher klingt wie Ausreden zu mir. Ich bin nur enttäuscht, dass Ja das tun würde. Ich verstehe nicht wirklich, wo die Gebührengebühr ging, um die Gebühren im Voraus bezahlen, so dass seine verwirrend, warum er nicht die Mittel, um mich zurückzuerstatten. Nur enttäuscht, und er schien nette Manieren und Kundenservice zu haben PS: Ich habe einen Streit mit PayPal eingereicht, und Ja, wenn u dies lesen, können Sie tun, wie Sie versprachen, 2013-08-05 Keine Bewertung Hmpph. Ich habe gerade heute, und ich war eigentlich zu spät in den ersten Handel, aber ROL, da es ein Verkauf Eurusd war, und die Preise sind ein wenig nach oben verschoben habe ich bei BETTER ep und gewann 2.6pips vs ihre 1,1 2nd Trade gewann 9,9 Pips vs ihre 7,8, und es war nicht aufgrund von Latenz oder Zeitraffer, denn sie hatten die MYSQL-Trade-Kopierer und es shld haben akzeptable Latenz Es ist noch zu früh, um sie zu bewerten, werde ich behalten alle bis Ende Aug (wobei in acct, dass ich Ich habe versucht, zu aktualisieren bis Ende September für die Ergebnisse der ErgebnisseAwais-EA Review Sie sind freundlich, aber leider nicht Profis Händler. Die einzige Smart raten ist, sich von ihnen fernzuhalten. Ich kündige gerade mein monatliches Abonnement. 2013-03-11 4Star Seit meiner letzten Nachricht, heute morgen bietet das Team eine anspruchsvollere ClientEA mit der Möglichkeit, einige Paare zu vermeiden. Ich rate Ihnen, GBPUSD und EURGBP zu verweigern, im Allgemeinen Regeln vermeiden Paare mit GBP innen. Sie verwalten diese Währung nicht gut. Kurzum, sie machten eine echte Anstrengung, ihre Kunden zu bedienen. 3-03-06 3Star Ich abonnierte letzten Freitag. Es ist nicht möglich, ein Paar zu verwerfen, und wir haben keinen Kommentar, so ist es schwierig, ihre Position und unsere manuell zu folgen. Normalerweise sind sie gut auf AUDUSD, EURUSD, USDCHF sehr schlecht auf GBPUSD und nicht sehr gut auf EURGBP. Ich fragte sie über Kommentar und verwerfen einige Paare und ich bekam überhaupt keine Antwort. Bis jetzt antworteten sie schnell. Mein Rat ist, nicht in solchen Bedingungen abonnieren und schließlich warten auf Verbesserungen aus ihrer. Northbrook Il, USA, USA Hallo FPA Mitglieder, Dieser Kerl weiß nicht, wie man tauscht. Kleiner Gewinn und großer großer Verlust. Sehr sehr dumme Händler. Ich habe Rückerstattung gefordert, aber er lehnte ab. Es ist Art von Betrug. 2013-03-13 Ihr Kopierwerkzeug ist schrecklich. Sein nicht kopieren, was sie handeln. Verbinden sie meinen PC mit teamview und installiert ihr Kopierwerkzeug, aber es ist noch nicht kopiert. Vielleicht hat ihre Software ein Problem. Ive hatte nie diese Art der Mühe letzte 8 Jahre. Ich habe E-Mails zu diesem Problem gesendet, aber noch keine Antwort. Ich habe bereits meinen Kommentar hier geschickt, aber ich möchte noch eine Sache hinzufügen, die ich ihnen über meinen Verlust erzählt habe und sie sagten mir, dass wenn ich den Verlust beweisen könnte, sie mein Geld und meinen Verlust zurückerstatten würden, aber nachdem ich meinen Verlust beweise, den sie nicht geben Ich glaube nicht, dass es so ist, aber ich bin nicht sicher, Und wir sind immer leiden riesigen DD, ich wirklich nicht verstehen, sagen sie, dass 0.1lot für 1000 verwenden, könnte aber 200 DD passieren, wenn Sie denken, dass Ihr Geld bewusst sein 2013-03-01 1Star gut, ihre Aussage ist wirklich gut Aber sie öffnen pozitions in einer sehr riskanten Gebieten, ich zahlte 100 für nichts, nicht empfohlen, sie öffnen pozitions manuell, so gibt es menschliche Bewegungen in überall, Unterstützung ist gut London, Großbritannien Wir kamen zu wissen, dass einige unserer Kunden nicht erhalten alle Unserer Trades und ihre ist ein Problem in der EA-Feed. Deshalb aktualisieren wir unsere gesamte Datenbank. Über das Wochenende gut bieten neue EA-Software für alle unsere Kunden. Bitte tragen Sie mit uns, während wir Abstufung tun. Beste Grüße Awais

No comments:

Post a Comment