Saturday 22 July 2017

Muddbuddhas Einfaches Forexsystem


Forex Adventure First Einfache Trading-Strategie Lesen Sie diesen Artikel mit Diagrammen, um das Verständnis zu unterstützen, besuchen Sie bitte die Website, wo ich dieses System gefunden, besuchen Sie die Website, wo ich es gefunden: ProfessionalForex Simple Forex System Mittwoch, 10. August 2005 22.49 Uhr EDT Bereitgestellt von : Admin Trading eBooksMarket Typ geeignet für. WIDE Trend auf 1 Stunde und 15 Minuten Diagramme. Auf 5 und 1 Minute Diagrammen. Simple Forex System verwendet nur zwei primäre Indikatoren, die Exponential Moving Average Indikator und die Parabolic SAR. Dieses einfache System ist ideal für neue Händler, die in den Handel sicher und leicht zu bekommen. (Wenn youve hatte gute Trades oder schlechte Trades mit diesem System, geben Sie bitte Ihre Kommentare, um mit anderen Lesern teilen und geben dem Autor Richtung für Verbesserungen des Systems.) Simple Forex System von MuddBuddha Markt-Typ geeignet für. Trends auf 1 Stunde und 15 Minuten Diagramme. Auf 5 und 1 Minute Diagrammen. Wir werden den Handel mit zwei Indikatoren zu betreten und verlassen unseren Handel diskutieren. Schritt 1: Vorbereiten Sie Ihre Diagramme Dieses einfache Forex System verwendet 2 technische Indikatoren, um Ihnen zu zeigen, wann Sie einen Handel eingeben und beenden sollten. Dies sind die Parabolic SAR und die exponentiellen Moving Average 10, 25 und 50. (Lesen Sie mehr über mehrere EMAs: hier :) incrediblecharts Jetzt, wenn Sie neu sind Forex Trading, haben Sie keine Ahnung, was ich gerade erwähnt. Mach dir keine Sorgen, ich werde dir beibringen, wie man sie benutzt. A. Für FREE-Charts und Analysen gehen Sie zu gcitrading und klicken Sie auf die Registerkarte Ressourcen, dann auf die GCI Live-Forex-Charts Link. B. Ein Javadiagrammfenster von EURUSD sollte auftauchen. Jetzt können Sie Studien zu Ihrem Diagramm hinzufügen. C. Klicken Sie auf die Raster-Schaltfläche auf der Oberseite des Diagramms, um das Raster auf dem Charting-Bildschirm auszuschalten (optional). D. Klicken Sie oben auf Instrument und ändern Sie das Diagramm auf USDCHF. Dies ist mein Lieblings-Währungspaar zu handeln, weil es schwingt auf und ab die meisten. Sie können jedes beliebige Paar wählen Sie aber though. E. Ändern Sie die Zeit des Diagramms auf 60 min (obere linke Ecke) F. Klicken Sie auf Studies und klicken Sie auf Parabolic SAR. Klicken Sie auf das Display, wenn es Ihnen zeigt .02 und .2 Beschleunigungsfaktor und konstant. G. Klicken Sie auf Studies and Moving Averages, und klicken Sie dann auf NEU. H. Klicken Sie auf Exponential, geben Sie dann 10 im Feld Zeitraum ein, und klicken Sie dann auf OK. I. Klicken Sie erneut auf NEU, klicken Sie auf exponentiell, geben Sie dann 25 im Feld Zeitraum ein, und klicken Sie dann auf OK. J. Klicken Sie erneut auf NEU, klicken Sie auf exponentiell, geben Sie dann 50 im Feld Zeitraum ein und klicken Sie auf OK. Klicken Sie auf das Display und Sie sollten die Parabolic SAR und die drei EMAs 10, 25 und 50 in verschiedenen Farben auf Ihren Diagrammen haben. Schritt 2: Wenn Sie Ihre Trades eingeben und verlassen müssen, öffnen Sie NICHT eine Position, wenn mehr als 50 Pips von der Unterseite des Leuchters, der Leiste oder der Linie auf dem Zeitintervall liegen, in dem die EMAs zum nächsten bestätigenden Zeitintervall übergehen. Warum plötzliche Bewegungen, die zu großen Preisveränderungen führen, folgen häufig einer Pivotantwort. Ein großer Gewinn, gefolgt von mindestens 12 Wiederholungen. Dies bedeutet nicht, dass dies der Fall ist jedes Mal, aber es ist die Mehrheit der Zeit und sollte vor der Eröffnung berücksichtigt werden. (Wenn Sie auf Charts, die langsamer als die stündliche, handeln, dann ignorieren diesen letzten Teil) Dies sind die Indikatoren, die ich zu handeln. Die EMA 10 sollte rot sein, die EMA 25 sollte gelb sein und die EMA 50 sollte grün sein. Sie können die Farben an, was auch immer Sie mögen, aber besonders anfertigen. Der Parabolische SAR wird mit Punkten oberhalb und unterhalb der Linie dargestellt. Wenn Sie einen Handel eingeben Die Indikatoren sagen Ihnen, wann man in einen Handel zu bekommen, wenn die EMA zehn kreuzt die 25 und die 50. Wenn die zehn Kreuze die 25 und 50 aus der unteren, geben Sie Ihren Handel lange und kaufen. Wenn die 10 kreuzen die 25 und 50 von oben nach unten gehen Sie kurz und verkaufen. Stellen Sie sicher, dass, wenn Sie in Ihren Handel, dass die Parabolic SAR auf der Unterseite ist, wenn Sie lange und auf der Oberseite gehen, wenn Sie kurz gehen. Wenn Sie die stündlichen Charts handeln, stellen Sie sicher, dass die 15 min-Charts Parabolic SAR geht die gleiche Weise. Klicken Sie einfach auf den Pfeil neben den 60 min und ändern Sie es auf 15 min und Ihr Studium wird automatisch an den neuen Zeitrahmen anzupassen. Tragen Sie niemals gegen die 15 min Parabolic SAR Ich habe einige Beispiele an der Unterseite, die Einstiegspunkte für longsshorts für den EUROUSD zeigen. Wenn EXIT ein Trade Die beste Zeit, um einen Trade zu verlassen ist, wenn der Preis zurück nach unten durch alle 3 EMAs auf dem Chart. Sie können das Exit-System jedoch an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. Die angegebene Exit-Strategie kann für einige Trades und nicht für andere arbeiten. Es ist am besten, eine vernünftige Grenze gesetzt, so dass Sie nicht durch Ihre Exit-Strategie verbrannt werden. Das CHF-Diagramm zeigt das sehr gut. Normalerweise überwache ich meine Trades ziemlich genau und entscheide meinen Ausgangspunkt, indem ich mehrere Zeitdiagramme und die aktuellen Trendindikatoren IE prüfe, wenn es aussieht, als ob der Trend nach Süden geht, werde ich die Position beenden und die Gewinne einsperren. Wenn es wieder Impulse gewinnt, dann werde ich wieder eintreten, wenn auch für kleinere Gewinne. Mit diesem System auf den 15-Minuten-Charts ist mehr volatil, aber es wird Ihnen mehr Trades auf einer Intra-Tage-Basis. Eine Anmerkung der Vorsicht, die die 15 Minendiagramme handelt: es gibt häufig Zeiten, in denen der Preis hin und her schwingt, auf und ab durch die 10,25 und 50 gleitenden Durchschnitte. Wenn dies geschieht, nachdem Sie einen Handel eingegeben haben, schließen Sie Ihre Position und warten, bis die bewegten Durchschnitte auffächern und die Parabolic SAR Signale stark. Wo Sie den Stop Loss einstellen Wenn Sie ein Demokonto eröffnen, finden Sie auf der Online-Handelsplattform, dass Sie immer in der Lage sein werden, eine Stopp-Orderebene einzugeben, die automatisch Ihren Handel auf der von Ihnen eingestellten Ebene stoppt oder eine Limit Order Wird Ihre Position auf Ihrem gewünschten Gewinn-Ebene zu schließen. Sie sollten immer Ihr Niveau direkt unterhalb der EMA 50. Wenn Ihre Position bewegt sich in die richtige Richtung, sollten Sie Ihren Stop entsprechend zu bewegen. Dann, wenn Sie Ihre Position bewegt sich gegen Sie, würden Sie Ihre Gewinne gesperrt haben, indem Sie Ihre Stop-Reihenfolge. Es ist wichtig, dass, wenn die Preise überqueren die 10, 25 und 50, dass Sie Ihre Position zu schließen. Short Term Scalp Trading der 1min Charts: In unserem ersten Beispiel wird der Handel der technischen Indikatoren auf Stunden-Charts als Swing-Handel, mit Trades dauert für ein paar Tage und manchmal sogar Wochen. In unserem zweiten Beispiel betrachteten wir die 15min-Charts, die Trader den Day Trading nennen, mit Trades, die die letzten Stunden und manchmal den Großteil des Tages verbringen. Scalp-Handel ist, wenn Sie die 1 bis 5 Minuten Diagrammen verwenden, um kleine Gewinne Kopfhaut. Diese Trades dauern in der Regel nur ein paar Minuten bis eine Stunde. Sie können dieses System zu scalp Handel Forex auf der 1-Minuten-Charts. Hier ist, wie: 1. Statt der 10, 25, 50 EMAs wie wir in den oben genannten Beispielen, auf der 25, 50 und 100 EMAs setzen. 2. Oft ist es am besten, den Handel an der London Open (3:00 Uhr EST) oder der New York offen (8:00 Uhr EST), weil das ist in der Regel, wenn die Währungspaare beginnen, um mehr in eine Richtung zu bewegen. 3. Wenn der tatsächliche Preis alle drei Indikatoren kreuzt, geben Sie Ihren Handel, lang oder kurz ein. Wenn der Preis nach unten durch die 100 EMA, geben Sie kurz, wenn der Preis kreuzt sich durch die 100 EMA gehen lang. 4. Stellen Sie sicher, dass Sie einen 5-10 Pip Gewinn zu buchen. Das ist ein 50-100 Dollar Gewinn auf einem regulären Konto, und mehr, wenn Sie mehr Lose gekauft. Dont versuchen, auf Sie gewinnen Position zu lange hängen, weil der Preis kann zurück und zurück, und Sie können verlieren. Nehmen Sie Ihre 5-10 Pip Profit, sobald Sie können. Wenn Sie gleichzeitig länger und kurzfristig handeln möchten, fügen Sie alle Zeilen zu den Diagrammen, 10,25,50,100, anstatt die 10 oder 100 EMA-Zeile hinzuzufügen und zu löschen, auf der Zeitskala hin und her. So ist es einfacher, auf mögliche Positionsöffnungen zu kontrollieren. Im Laufe der letzten Monate habe ich die Art und Weise, wie ich dieses System verwende, überarbeitet, um auch den Stochastikindikator für einen etwas tieferen Blick in die Trendrichtung einzubeziehen. Ich setze meine Stochastik auf 9,3,3 oder 9,3 (SLOW). Ich zeichne eine horizontale Linie Linie bei 80 und 20 und verwenden Sie diese als Leitfaden bei der Eingabe von schnellen Trades für kleinen Gewinn. Wenn die Stochastik über die 80 steigen und fallen durch, gehen Sie kurz, und umgekehrt bei der 20 Marke. Die Stochastik ist auch ein guter Indikator für den Wiedereinstieg in einen Handel. Nehmen wir an, Sie haben eine Öffnung für ein langes gesehen und setzen Sie Ihre Position. Die Charts sind alle zu Ihren Gunsten und Sie Position bewegt sich schön. Während der Nacht gibt es einen kleinen Ausbruch, der Ihr Limit triggert. Aber wenn man das Diagramm betrachtet, kann man sehen, dass es noch viel Aufschwung für diese lange Position gibt. Sollten Sie voran gehen und wieder eingeben Werfen Sie einen Blick auf die Stochastik und sehen, was der aktuelle Trend ist für die Zeitlinie Ihrer Beobachtung. Wenn die Stochastik auf einer Aufwärtsbewegung sind, ja kaufen Sie zurück in Lets sagen, dass theyre nicht sind und gerade unter die 80 Markierung gefallen sind. Logik würde sagen, um zu halten, bis die Stochastik begonnen haben, aufwärts zu drehen, bevor sie wieder einkaufen. Es gibt keinen Grund, Pips zu opfern, nur um in den Handel zu gelangen. Ich empfehle Ihnen dringend, dass Sie keine Handelsüberschriften eintragen, die auf der Position der Stochastik basieren. Während es kann Ihnen einige Pip-Gewinn, kann es gegen Sie schlecht gehen. Geduld und warten Sie auf die Indikatoren. Die Stochastiker überqueren nicht die 80 und 20 auf jeder Schaukel. Es wird oft aufhören, kurz und re-direct selbst - also nicht warten, bis es die 20 überqueren, bevor Sie Ihren Umzug. Sie könnten eine lange Zeit warten und verpassen einige Pips auf dem Weg. Wir werden das Studium der Stochastik weiter in den Technischen Indikatoren Lektionen Hier ist ein Beispiel Diagramm der Stachstic Bewegung, die dem Paar Preis folgt: Was ist der Forex und wie kann es mich Geld Nun, da ich ein wenig darüber, wie ich beschlossen, zu sehen In Forex, können einige Leute fragen, was Forex ist. Anstatt es zu tippen, bin ich nur zu schneiden und fügen Sie eine Klappe von einer Website da draußen: Der Devisenmarkt, auch als der Forex-Markt genannt, ist der größte Finanzmarkt der Welt mit einem täglichen durchschnittlichen Umsatz von etwa US1.2 Billionen. Foreign Exchange ist der gleichzeitige Kauf einer Währung und Verkauf eines anderen. Die Weltwährungen sind auf einem Wechselkurs und werden immer paarweise gehandelt, zum Beispiel EuroDollar oder DollarYen. Von der Forex FAQ Seite. So wie jemand Geld verdienen in der Devisen Obwohl es eine Menge Dinge über den Devisenmarkt, die es anders als den Handel auf einem anderen Markt machen, ist das gleiche Grundprinzip das gleiche. Sie versuchen, niedrig zu kaufen und hoch verkaufen (oder hoch verkaufen und kaufen niedrig). Der Unterschied ist, dass eher, dass Kauf von Aktien in Unternehmen, die Sie denken, wird im Wert steigen, Sie tauschen Währung. Lassen Sie mich es Ihnen auf diese Weise (und dies ist ein sehr vereinfachtes Beispiel). Angenommen, ich ging nach Kanada und brachte 100 US mit mir, und wenn ich dort ankomme, tausche ich mein Geld für kanadische Dollar und bekomme 1,20 kanadische Dollar für jeden meiner US-Dollar. Ich würde 120 Kanadier zurück, rechts (Falls Sie arent gut in Mathe, die Antwort ist ja). Jetzt nehme ich an, dass für die Woche, in der ich in Kanada bin, mein Freund für alles für mich bezahlt (ja, richtig), also am Ende der Woche tausche ich meine 120 kanadischen Dollar zurück in US-Dollar. Aber wenn ich gehe, um mein Geld auszutauschen, finde ich (viel zu meiner Freude), dass der kanadische Dollar gegenüber dem US-Dollar an Stärke gewonnen hat, und jetzt ist jeder kanadische Dollar Arbeit 1 US. Ich würde zurückkommen 120 US Imagine, dass ich nichts getan habe, und in 1 Woche habe ich nur eine 20 Rückkehr auf mein Geld gemacht. Das, meine Freunde, ist, wie Sie Geld in der Devisen - außer Sie dont haben, um das Land zu verlassen, können Sie es alle online aus dem Komfort von zu Hause aus. Ich weiß, Sie denken SIGN ME UP, aber denken Sie daran, wie in meinem letzten Post Ich sagte, es ist das Risiko mit diesem Handel im Forex verbunden Nun, wenn der Dollar gegenüber dem kanadischen Dollar gestärkt hätte, hätte ich Geld verlieren können. Zum Beispiel, wenn ich ging, um mein Geld zurück zu US-Dollar und 1 US-Dollar war gleich 1,30 kanadischen Dollar am Ende der Woche, würde ich nur wieder rund 92. Nun, das ist im Grunde, was die Devisen ist. Ich werde nicht zu tief gehen. Es gibt viele große Ressourcen gibt es im Internet. So weit, die beste Ressource für Informationen, die ich gefunden habe, ist die Forum-Board Money Tec Traders Community. Es ist Bord, wo Sie Fragen stellen und lesen können, um über den Markt zu lernen. Das Versuchen, Mist auf dem Brett zu verkaufen, ist in hohem Grade entmutigt, also gibt es nicht zu großes Risiko des Erhaltens, das im Verkäufe Hype gehüllt wird. HINWEIS: Wahrscheinlich das erste, was ich lesen würde, ist die Broschüre veröffentlicht von der National Futures Association mit dem Titel Trading in den Einzelhandel Off-Exchange Devisenmarkt: Was Investoren wissen müssen Bevor ich weiter gehen, lassen Sie mich einfach dieses Stück wichtiger fallen Info. Wenn Sie ein erfolgreicher Trader sein wollen (und ich sage das nicht aus Erfahrung, sondern aus der Erfahrung von vielen anderen, die handeln), müssen Sie eine Menge lernen. Wenn Sie für eine schnelle und einfache Möglichkeit, Geld zu verdienen suchen, ist dies wahrscheinlich nicht wahr. Aber wenn Sie bereit sind, zu studieren und viel lernen, und übersetzen, was Sie lernen, in eine disziplinierte Handelsstrategie, dann kann dies eine lohnende Venture sein. Ich hoffe, es ist für mich. So für jetzt, werde ich viel mehr lesen zu tun. Was ich lese, frage ich, Ill Ill sagen Sie mehr Quellen und gute Informationen in meinem nächsten Beitrag. Freitag, 9. Dezember 2005 Was ist Forex Adventure. Forex Adventure ist eine Zeitschrift für meine Erfahrungen, wie ich versuchen, ein Händler von Währung auf dem Devisenmarkt zu werden. Warten Sie, bevor Sie das Denken verlassen, Oh mein Gott Hätte ich einen langweiligeren Blog gefunden haben, lassen Sie mich zuerst versuchen, mich zu erklären. Vor kurzem habe ich vor kurzem begann die Suche im Web für verschiedene Möglichkeiten, um Geld von zu Hause aus. Jeder, der jemals Google für home-basierte Unternehmen oder etwas ähnliches weiß, weiß, dass eine solche Suche etwa eine Million Ergebnisse produzieren wird. Wenn Sie anfangen, sie jedoch zu betrachten, sind viele von ihnen gerade einfacher Mist Für die meisten Gelegenheiten sind Informationen über, wie man MILLIONEN produziert, und wenn Sie sie Ihre 19.95 schicken (oder manchmal VIEL mehr, wenn es mit glatter Verpackung und Audio-CD kommt) , Die Sie in der Regel schicken Sie einige BS Informationen, die so etwas wie alles, was Sie tun müssen, ist zu überzeugen, Menschen, um Ihnen Geld zu senden, und im Austausch, sagen Sie ihnen, andere zu überzeugen, um ihnen Geld zu senden Andere Programme sind einfache Ponzi-Systeme getarnt wie einige andere Unternehmen. Sie kaufen in, tun eine sinnlose Aufgabe, und erhalten eine feste Rendite auf Ihre erste Investition. In Wirklichkeit ist alles, was geschieht, dass, wie mehr Menschen kaufen in, ihr Geld verwendet wird, um auszahlen die Menschen, die früher beigetreten sind. Oh seine wahre, können Sie sicherlich Geld verdienen in diesen Systemen (nie daran denken, dass sie illegal sind). Aber Sie besser kreuzen Sie Ihre Finger, die das ganze Haus der Karten kommt nicht stürzt unten rechts, nachdem Sie überzeugt sind, das Mietzinsgeld im scam zu fallen oder Sie können Ihren Esel goodby küssen. Es gibt ein paar Geschäfte da draußen, dass einige Leute glauben, Ponzi-Systeme, wie 12 Daily Pro und Studio Traffic zu sein, aber sie können sehr gut legitimen Geschäft zu. Um sicher zu sein, eine Menge Leute haben eine Menge Geld beitreten das Programm. Aber sie arent, dass klar über excatly, was sie tun, dass sie ihre Teilnehmer so große Renditen in so wenig Zeit geben können. Auch wenn sie legitim sind, bis ich das Geschäftsmodell (und ich glaube, ich tue - Ponzi) zu verstehen, bin ich nicht immer beteiligt. Dann gibt es die E-Currency Exchange-Geschäft, dass jeder touting (siehe dxout andor dxinone). Wieder, eine Menge Leute angeblich Geld verdienen, aber Im nicht sicher, wie es wirklich funktioniert, so bleibe ich weg. Ehrlich gesagt, sie haben eine gute Geschichte - im Wesentlichen, dass sie E-Währungen Austausch für Anbieter (dh Austausch von PayPal (paypal) Fonds für Neteller Fonds (wwweller), aber da ich noch keine Online-Händler finden, die solche Dienste braucht (warum Nicht nur akzeptieren, beide), ich bin nicht sicher, ob ich wirklich kaufen es Hinweis: Ich sage nicht, einer dieser Möglichkeiten sind Ponzi-Systeme, Im nur sagen, dass ich nicht verstehen, wie sie die großen Mengen an Geld machen sie machen, so bleibe ich weg Von ihnen. Ich habe herausgefunden, über Forex-Handel. Im Gegensatz zu den anderen Unternehmen, werden die meisten renommierten Gurus Ihnen sagen, gerade nach oben, dass Forex-Handel mit Risiken, aber Sie können Geld machen, es zu tun. Mehr Leute nicht, aber du kannst es glauben oder nicht , Die Idee, etwas zu tun, das Risiko beinhaltet (abgesehen von der Gefahr, dass das gesamte Programm um mich herum sammelt) ist mehr palletable für mich. Es scheint nur - gut - realistisch. So habe ich beschlossen, einige ernsthafte Forschung in Forex Trading und tun Teilen, was ich mit Ihnen lerne. Darüber hinaus in der Zeit, ich plane den Handel auf dem Forex-Markt und wird meinen Erfolg oder mein Versagen teilen. Bis ich es versuche, kann ich nicht sagen, was das Ergebnis sein wird, aber zuerst muss ich es lernen. So, Im weg, um für jetzt zu lernen, und wird Ihnen sagen, was meine Erfahrung ist, wie ich gehe. ANMERKUNG: Ich verspreche, nie mit irgendwelchen der Aufstellungsorten oder der Geschäfte in Verbindung zu treten, die in diesem BLOG erwähnt werden. Mein ganzer Grund für das Beginnen dieses ist, dass überall ich gehe, um zu versuchen, herauszufinden, welches Trainingsprogramm gut ist und das saugt versucht, mich zu verkaufen - ergo, glaube ich nicht ein Wort, das sie sagen. Darüber hinaus, wenn Sie irgendwelche Informationen oder Kommentare zu irgendetwas in diesem BLOG erwähnt haben, zögern Sie nicht, einen Kommentar hinterlassen. Bitte weiß, dass ich nicht alles, was in den Kommentaren erwähnt wird, unterstützen - nur was ist eigentlich in meinem BLOG. VTTrader: Simple Forex System und VtTrader Joined Jun 2006 Status: Mitglied 94 Beiträge Hat jemand oder kann jemand neu erstellen MuddBuddhas Simple Forex System für VtTrader (CMS Forex). Von allen Systemen, die ich gesehen habe, scheint dies das Beste für jemanden neuen zu forex (was ich bin). Oder wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat, was ein gutes System für einen Anfänger zu benutzen wäre. Ich sehe eine Menge von Meta Trader sprechen hier und fragte sich, was Broker empfehlen für Meta Trader. Fibogroup scheint wie ein armer Broker im Vergleich zu anderen, aber ich weiß, sie bieten Meta Trader. Danke im Voraus. Registriert seit: Jan 2006 Status: Monarch o the Glen 5.564 Beiträge Hat jemand oder kann jemand neu erstellen MuddBuddhas Simple Forex System für VtTrader (CMS Forex). Von allen Systemen, die ich gesehen habe, scheint dies das Beste für jemanden neuen zu forex (was ich bin). Oder wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat, was ein gutes System für einen Anfänger zu benutzen wäre. Ich sehe eine Menge von Meta Trader sprechen hier und fragte sich, was Broker empfehlen für Meta Trader. Fibogroup scheint wie ein armer Broker im Vergleich zu anderen, aber ich weiß, sie bieten Meta Trader. Danke im Voraus. Wenn MuddBuddha nichts dagegen, ich werde einen Blick darauf werfen, aber ich habe eine Suche im Forum und scheinen, es zu finden. Wenn Sie mir eine eindeutige englische Beschreibung von ihm zeigen und MuddBuddha stimmt, dann arbeite ich an ihm. Ive handelte die quotFibquot Version von diesem für ungefähr 2.5 Jahre. Und mit gemischten Ergebnissen. Der Grund ist, Sie haben vielleicht einen Gewinner, aber es wird später ein Verlierer, wenn es zurückpeitscht. Ich habe versucht, herauszufinden, wie man diese für eine gewisse Zeit. Ich habe diese in VT programmiert, wenn youd wie. Im weg, um im Augenblick zu arbeiten, aber kann es später bekannt geben. Das neuere System Im arbeiten an, das OCC (OpenCloseCrossover) scheint so einfach, aber die Erfolgsrate ist 3-4x besser. Seine noch nicht ganz poliert, aber funktioniert wirklich gut. Rich hat es auf dem 5M-Chart leicht modifiziert. Ich benutze es auf der 4H. Beide von uns haben sich zu einem quottriangle Moving Averagequot statt exponential bewegt, das drastisch reduziert die falschen Signale und choppiness. Ich träumte ein paar Änderungen, um es letzte Nacht, so wird es wahrscheinlich heute Abend.

No comments:

Post a Comment